Samstag, 6. März 2010

Bin ich alt?

Klar, wenn die Leute einem in der Bahn einen Sitzplatz anbieten, ist der Zug abgefahren.

Aber auch vorher entdecke ich gewisse ... Reife-Erscheinungen, wie zum Beispiel die Tatsache, dass ich den einen Tagesschausprecher niedlich finde. Äh ... ja is so.

Und nun stelle ich erschreckenderweise fest, dass ich Vollbärte langsam nicht mehr fürchterlich finde.
-> Hier zum Beispiel.

Ist das jetzt einfach eine Geschmacksverirrung oder sind das so steinzeitliche Attraktivitäts-Muster und damit Zeichen von geistiger Reife - gar die Tendenz zum Schätzen der inneren Werte durch den Bart hindurch ... Fragen über Fragen. Kratzt wahrscheinlich trotzdem.
spiritchild - 2010-03-08 11:00

hallo pollykrohm,

gesichter die in uns etwas bewegen,
denken gedanken welchen wiR sonst nicht begegnen würden.
st-ein-zeit,
ur-sprung.

dank für das lebenszeichen & lg.

Peach - 2010-03-21 17:45

hihi, wie witzig. erst gestern in der u-bahn ertappte ich mich dabei, einen herrn ende 40 anzustarren, weil er mich irgendwie anzog. er war so, hmm, männlich.

und ich dachte so bei mir: scheeeeiße, ich werde wohl alt...

übrigens werden bärte weicher, wenn die haare länger sind als ein paar millimeter, daher: keine kratzgefahr. :)

mäusemelken

selbstzweck und andere vergeblichkeiten

rumpelstilzchen?

Du bist nicht angemeldet.

neunuancen

hihi, wie witzig. erst...
hihi, wie witzig. erst gestern in der u-bahn ertappte...
Peach - 2010-03-21 17:45
hallo pollykrohm, gesichter...
hallo pollykrohm, gesichter die in uns etwas bewegen, denken...
spiritchild - 2010-03-08 11:00
muss ja
muss ja
katzenbeisser - 2009-09-10 16:53
ja, ich find's auch ätzend. aber...
ja, ich find's auch ätzend. aber trotzdem geht mir...
Chikatze - 2009-09-02 23:13
ja klar ...
wenn man dann misstrauisch sagt: das willst du doch...
pollykrohm - 2009-09-02 18:26
au contraire
Hier spricht ein Verfechter dieser Frage, die mir im...
guapo - 2009-09-02 18:05

Suche

 

Blickwinkel

Online seit 6796 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-03-15 19:03

abspann


ausgehäusig
erbsenzählen
granatapfelkerne
kaninchenköttel
kichererbsen
nachtschattenwachsen
nüsschen sammeln
pusteblume
spitzwegerich
stilblühendes
tierlebend
unterholz
wacholderbeeren
wiese
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren