Dienstag, 12. September 2006

Elfenbeinküste.

Elfenbeinküste.

Mein liebes,

Es ist mein Vergnügen, mit Ihnen für ein Unternehmen in Verbindung zu treten, das Ich und mein Schwester, Janet beabsichtigen, in Ihrem Land herzustellen. obwohl ich Sie nicht getroffen habe.

Ich habe Menge von Eigtht Million US Dollars
($8,000,000.00) welch mein spät Vater halten für uns mit ein Sicherheitsfirma hier in Abidjan Cote d ' Ivoire bevor er getötet würde durch unbekannt Person. Jetzt Ich und mein Schwester entscheiden zu investieren dies Geld in Ihr Land oder überall sicher genug Außenseite Afrika für Sicherheit und politisch Gruenden. Wir wünschen Ihnen uns zu helfen , behaupten und zurückholen dieses Geld von der Sicherheitsfirma und bringen es in Ihr persönlich Konto in Ihr Land für Investitionszweck auf dies Bereich:
1)Haeuser kaufen
2)Die
Transportindustrie
3)Anteil und Ableitungen
Wenn Sie von einer Unterstützung zu uns sein können, freuen uns wir, das Ihnen anzubieten, finanzieren 20% vom Gesamt. Ich erwarte Ihre bald Antwort durch Email für mehr Informationen.

Respektvoll
Odili Lambert.
Rocko (Gast) - 2006-09-12 15:31

Mensch hast Du ein Glück. Ich wünschte, mir würde mal jemand so ein Angebot machen. Wirst Du Ihnen helfen? ;-)

pollykrohm - 2006-09-19 18:24

mein liebes...
solche angebote sind natürlich nicht umsonst verschlüsselt, es handelt sich um geheime botschaften an außerirdische.
aber ich werde ab jetzt so oft die rezipienten verständnis aufweisen könnten, meine briefe mit 'mein liebes' beginnen.
ich bin jedesmal völlig gerührt, wenn ich das lese.

mäusemelken

selbstzweck und andere vergeblichkeiten

rumpelstilzchen?

Du bist nicht angemeldet.

neunuancen

hihi, wie witzig. erst...
hihi, wie witzig. erst gestern in der u-bahn ertappte...
Peach - 2010-03-21 17:45
hallo pollykrohm, gesichter...
hallo pollykrohm, gesichter die in uns etwas bewegen, denken...
spiritchild - 2010-03-08 11:00
muss ja
muss ja
katzenbeisser - 2009-09-10 16:53
ja, ich find's auch ätzend. aber...
ja, ich find's auch ätzend. aber trotzdem geht mir...
Chikatze - 2009-09-02 23:13
ja klar ...
wenn man dann misstrauisch sagt: das willst du doch...
pollykrohm - 2009-09-02 18:26
au contraire
Hier spricht ein Verfechter dieser Frage, die mir im...
guapo - 2009-09-02 18:05

Suche

 

Blickwinkel

Online seit 6817 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-03-15 19:03

abspann


ausgehäusig
erbsenzählen
granatapfelkerne
kaninchenköttel
kichererbsen
nachtschattenwachsen
nüsschen sammeln
pusteblume
spitzwegerich
stilblühendes
tierlebend
unterholz
wacholderbeeren
wiese
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren