Mittwoch, 3. Januar 2007

...

schön, heimzukommen.

schwere see dunkle wasser tiefe träume warmer bauch am rücken wehmut und viele kleine abenteuer im rucksack.

eine halbe stunde bin ich auf dem festland. unser gefährt war ein solchgerades straßenschiff, dass mich nun der seegang immer noch schaukelt und in den schlaf begleiten wird.
siam - 2007-01-03 21:03

Danke Danke Danke

Das Igelchen lag etwa eine Woche festgefroren im Paket an meiner Tür und niemand hat es geklaut. Dafür bin ich meiner dörflichen Umgebung dankbar und nun hat Igel ein neues, warmes Zuhause.
Die Keule kam gerade recht. Ich kam heim, setzte mich mit dem Päckchen und einer Schere hin, schob Leonard Cohens Greatest Hits in den CD-Player, um musikalische Begleitung beim Auspacken zu haben. Dann dachte ich mir, dass ich die CD langsam leid bin und mir wirklich ein paar weitere CDs von ihm holen sollte :)))
Habe dann auch statt Rucksackauspacken gestern Nacht gleich noch in alle reingehört und mir nun drei neue Audio-CDs gebrannt. Etliche werden folgen - auch für Anemuot!

mäusemelken

selbstzweck und andere vergeblichkeiten

rumpelstilzchen?

Du bist nicht angemeldet.

neunuancen

hihi, wie witzig. erst...
hihi, wie witzig. erst gestern in der u-bahn ertappte...
Peach - 2010-03-21 17:45
hallo pollykrohm, gesichter...
hallo pollykrohm, gesichter die in uns etwas bewegen, denken...
spiritchild - 2010-03-08 11:00
muss ja
muss ja
katzenbeisser - 2009-09-10 16:53
ja, ich find's auch ätzend. aber...
ja, ich find's auch ätzend. aber trotzdem geht mir...
Chikatze - 2009-09-02 23:13
ja klar ...
wenn man dann misstrauisch sagt: das willst du doch...
pollykrohm - 2009-09-02 18:26
au contraire
Hier spricht ein Verfechter dieser Frage, die mir im...
guapo - 2009-09-02 18:05

Suche

 

Blickwinkel

Online seit 6817 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-03-15 19:03

abspann


ausgehäusig
erbsenzählen
granatapfelkerne
kaninchenköttel
kichererbsen
nachtschattenwachsen
nüsschen sammeln
pusteblume
spitzwegerich
stilblühendes
tierlebend
unterholz
wacholderbeeren
wiese
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren