Dienstag, 23. Januar 2007

einschlafbegleitung für heranwachsende

babysitten ist das in ermangelung von säuglingen nicht mehr zu nennen. da fiel mir letztlich ein, was man nicht tun sollte: schäfchen zählen.
pauli konnte nicht einschlafen und wir redeten über mögliche maßnahmen, angefangen beim schließen der augen bis dann hin zum zählen. sie meinte, es wäre viel zu schwer, sich zu entscheiden, was das nun für schafe sein sollten, ob große heidschnucken oder kleine niedliche osterlämmer.
mir ist es im einschlafen sogar schon geschehn, dass ich hinüberglitt und feststellen musste, dass es sich doch nur um ein einziges schaf handelt, das nur ganz schnell immer im kreis gerannt kommt und mich so veräppelt.
da bin ich vor zorn wieder wach geworden.
das-getwerc - 2007-01-23 22:17

das war aber ein schlaugewitztes (traum)schäfchen.

testsiegerin - 2007-01-24 14:50

wahrscheinlich handelte es sich bei dem imkreistrapplerschaf um "harald". der war schon hundert jahr alt ... laut otto.
obwohl - kann es da noch so schnell im kreis rennen?

meine schafe haben sich immer verletzt, wenn sie über die hindernisse gesprungen sind. kein wunder, nachts ist es finster und die schafe waren so ungeschickt wie ich. und mit schlafen war da auch nichts mehr, irgendwer musste die tiere ja schließlich verarzten. boahh, war das eine aufregende einschlafzeit.

mäusemelken

selbstzweck und andere vergeblichkeiten

rumpelstilzchen?

Du bist nicht angemeldet.

neunuancen

hihi, wie witzig. erst...
hihi, wie witzig. erst gestern in der u-bahn ertappte...
Peach - 2010-03-21 17:45
hallo pollykrohm, gesichter...
hallo pollykrohm, gesichter die in uns etwas bewegen, denken...
spiritchild - 2010-03-08 11:00
muss ja
muss ja
katzenbeisser - 2009-09-10 16:53
ja, ich find's auch ätzend. aber...
ja, ich find's auch ätzend. aber trotzdem geht mir...
Chikatze - 2009-09-02 23:13
ja klar ...
wenn man dann misstrauisch sagt: das willst du doch...
pollykrohm - 2009-09-02 18:26
au contraire
Hier spricht ein Verfechter dieser Frage, die mir im...
guapo - 2009-09-02 18:05

Suche

 

Blickwinkel

Online seit 6803 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-03-15 19:03

abspann


ausgehäusig
erbsenzählen
granatapfelkerne
kaninchenköttel
kichererbsen
nachtschattenwachsen
nüsschen sammeln
pusteblume
spitzwegerich
stilblühendes
tierlebend
unterholz
wacholderbeeren
wiese
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren