Samstag, 24. Februar 2007

...

die ganze stadt ist mit einem durchgängigen dickwandigen papierfilm christogleich ummantelt, der für ein neues auto wirbt. ich rätsele, ob nicht eher verfolgungswahn entsteht als kaufbedürfnis. mir ist das jedenfalls unheimlich, wenn an drei haltestellen hintereinander jeweils vier plakatwände ... vater meinte, das sei die größte plakataktion je in deutschland. sehr beklemmende blüte des kapitalismus. ich wünsch mir, dass es nicht funktioniert. sonst wird das bald sehr ausarten wahrscheinlich. also nicht das auto da kaufen bitte.
FrauHausH - 2007-02-24 23:35

Was

für Plakate meint sie???? Mir scheint etwas entgangen zu sein...
Christo hab' ich immer verneint, dann war ich zur Reichstagsverhüllung...und ich muss gestehen: ich fands ganz groß!

pollykrohm - 2007-02-24 23:45

ich hab namensnennung vermieden. reicht, wie man hier beschüttet wird visuell. aber wenn sie nach dem nächsten und übernächsten gang durch ihre stadt noch immer nicht weiß, worums geht, stehe ich gerne mit einem link parat.
pollon - 2007-02-24 23:47

Wir haben die hier auch noch nicht. Warte, in Deiner Nähe gibts doch so eine Autofabrik in Rüsselheim. Von denen etwa? Ich werde die Augen offen halten. Oder lieber schließen.

Oh, vertan, ich dachte immer Rüsselsheim wäre im Rheinischen.
FrauHausH - 2007-02-24 23:58

Gut...

Morgen dann. Hmmmm?
pollon - 2007-02-25 21:52

Es geht los. Da wünscht man sich schon fast wieder ein Gesetz zur Reglementierung von Werbung.
des - 2007-02-26 20:29

Ich weiß, welche Werbung und welches Auto du meinst. Aber ich schau mir immer nur die Leute auf denselben oder den Nachbarplakatwänden an, die sich das Auto ansehen (die Lady, der Mountainbiker, die drei Oldies auf der Bank, der Kanalarbeiter). Wie das Auto aussieht, weiß ich dagegen nicht. Außer, schwarz. Also, bei mir funktioniert die Werbung nicht. :)

mäusemelken

selbstzweck und andere vergeblichkeiten

rumpelstilzchen?

Du bist nicht angemeldet.

neunuancen

hihi, wie witzig. erst...
hihi, wie witzig. erst gestern in der u-bahn ertappte...
Peach - 2010-03-21 17:45
hallo pollykrohm, gesichter...
hallo pollykrohm, gesichter die in uns etwas bewegen, denken...
spiritchild - 2010-03-08 11:00
muss ja
muss ja
katzenbeisser - 2009-09-10 16:53
ja, ich find's auch ätzend. aber...
ja, ich find's auch ätzend. aber trotzdem geht mir...
Chikatze - 2009-09-02 23:13
ja klar ...
wenn man dann misstrauisch sagt: das willst du doch...
pollykrohm - 2009-09-02 18:26
au contraire
Hier spricht ein Verfechter dieser Frage, die mir im...
guapo - 2009-09-02 18:05

Suche

 

Blickwinkel

Online seit 6806 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-03-15 19:03

abspann


ausgehäusig
erbsenzählen
granatapfelkerne
kaninchenköttel
kichererbsen
nachtschattenwachsen
nüsschen sammeln
pusteblume
spitzwegerich
stilblühendes
tierlebend
unterholz
wacholderbeeren
wiese
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren