Montag, 2. Juli 2007

...

aus den vielen vogeldurchverdauten samen die in die kommewaswollekästen auf dem balkon gerieselt sind vom sommerdach da ist nun ein junger tulpenbaum neben der vierjährigen eibe.

da weiß man nicht zu helfen schließt sich der kreis? fängt alles wieder von vorne an.
heut nacht im traum wieder wieder wieder. sein vater gestorben ausgerechnet. ich denk an ihre lächerlichkeit. hatte geduscht und wollte so etwas wie verführen.
denk an die tränen die er in ihre hände weinte, die salzkrusten da, wo die ersten falten nie wieder glätte erfahren werden.

vier blätter trägt er. nach langem überlegen hab ich eine schnecke verworfen und nicht auf ihn angesetzt.




verweigere mir sorge und gedanken, ob das mit dem vatertod am ende mysteriöse wahrheiten birgt. denn selbst wenn. längst. sind andere betreut. seellose sorge. phantomschmerz. appes bein weint. so.
siam - 2007-08-27 16:45

gibt es traumromane..
schreibst du einen..
sind die rubriken kapitel..
rede ich zu dir oder zu uns..

grüße ich dich mit ozean.....

mäusemelken

selbstzweck und andere vergeblichkeiten

rumpelstilzchen?

Du bist nicht angemeldet.

neunuancen

hihi, wie witzig. erst...
hihi, wie witzig. erst gestern in der u-bahn ertappte...
Peach - 2010-03-21 17:45
hallo pollykrohm, gesichter...
hallo pollykrohm, gesichter die in uns etwas bewegen, denken...
spiritchild - 2010-03-08 11:00
muss ja
muss ja
katzenbeisser - 2009-09-10 16:53
ja, ich find's auch ätzend. aber...
ja, ich find's auch ätzend. aber trotzdem geht mir...
Chikatze - 2009-09-02 23:13
ja klar ...
wenn man dann misstrauisch sagt: das willst du doch...
pollykrohm - 2009-09-02 18:26
au contraire
Hier spricht ein Verfechter dieser Frage, die mir im...
guapo - 2009-09-02 18:05

Suche

 

Blickwinkel

Online seit 6803 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-03-15 19:03

abspann


ausgehäusig
erbsenzählen
granatapfelkerne
kaninchenköttel
kichererbsen
nachtschattenwachsen
nüsschen sammeln
pusteblume
spitzwegerich
stilblühendes
tierlebend
unterholz
wacholderbeeren
wiese
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren