Dienstag, 30. September 2008

weinerei nach zwischenmenschlichem vorstellungsgespräch.

mäusemelken proudly presents: the queen of mittelmaß.
ist nicht nur dass jegliches streben nach sich profilieren derzeit geradezu slapstickgleich zu gegenteiligen resultaten führt.

ist auch seit ewigkeiten scheints die crux des alles ein bisschen und nichts ganz. damit lebt sichs trefflich im mittelmaß und hof halten durchaus durchschnittlich, denn was wären ja all die fachidioten ohne mich, die königin mit dem reichsapfel der normalität. zack bumm, in den sand mit dir, du göttlicher poet! nichts bist du ohne mich und meinesgleichen, dich zu füttern und zu versorgen.

es ist kein neid, keine bitternis dabei. nur ein glas, voll zum rand mit minderwertigkeit.
komplex auf ex und noch ne runde: selbstmitleid.
und dann ... ach nein, dann nichts mehr, denn das hieße ja, in einer sache gefährlich gut zu werden.

mäusemelken

selbstzweck und andere vergeblichkeiten

rumpelstilzchen?

Du bist nicht angemeldet.

neunuancen

hihi, wie witzig. erst...
hihi, wie witzig. erst gestern in der u-bahn ertappte...
Peach - 2010-03-21 17:45
hallo pollykrohm, gesichter...
hallo pollykrohm, gesichter die in uns etwas bewegen, denken...
spiritchild - 2010-03-08 11:00
muss ja
muss ja
katzenbeisser - 2009-09-10 16:53
ja, ich find's auch ätzend. aber...
ja, ich find's auch ätzend. aber trotzdem geht mir...
Chikatze - 2009-09-02 23:13
ja klar ...
wenn man dann misstrauisch sagt: das willst du doch...
pollykrohm - 2009-09-02 18:26
au contraire
Hier spricht ein Verfechter dieser Frage, die mir im...
guapo - 2009-09-02 18:05

Suche

 

Blickwinkel

Online seit 6803 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-03-15 19:03

abspann


ausgehäusig
erbsenzählen
granatapfelkerne
kaninchenköttel
kichererbsen
nachtschattenwachsen
nüsschen sammeln
pusteblume
spitzwegerich
stilblühendes
tierlebend
unterholz
wacholderbeeren
wiese
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren