Donnerstag, 12. August 2010

titel

mist der titel ... polly derzeit vielpolly-tusse - also viel vor allem die zeiger stehen immer noch auf konsum. - kreative energien gebündelt auf drogerieprodukte. polly sonst? vor allem viel poly, meint viel "viel" (volksmund: allround). aber auch viel wie sagt man liebe. und das ist wahrlich, weshalb auch kein bisschen verzweiflung mich drängt, sondern höchstens ein wenig nostalgie. immer noch kann es nicht so fließen, weil das hier alles voller hemmnisse läuft und das ist wie es ist, daher auch die zig und zwanzig neuanfänge gestrandet, weils alles eins ist und alles wiederholt. und ich weiß, viele sind nicht mehr da und ich weiß, dass das nicht mehr so wird aber ich war froh hier und beim umzug habe ich briefe gefunden und karten und wollte einfach mal danke sagen. weil kommentare und e-mails kamen, die das polly-herz anfüllten. also dir, feiner mensch, weil du das liest und dich fragst, was die pollytante nu wieder meint. genau. das.

mäusemelken

selbstzweck und andere vergeblichkeiten

rumpelstilzchen?

Du bist nicht angemeldet.

neunuancen

hihi, wie witzig. erst...
hihi, wie witzig. erst gestern in der u-bahn ertappte...
Peach - 2010-03-21 17:45
hallo pollykrohm, gesichter...
hallo pollykrohm, gesichter die in uns etwas bewegen, denken...
spiritchild - 2010-03-08 11:00
muss ja
muss ja
katzenbeisser - 2009-09-10 16:53
ja, ich find's auch ätzend. aber...
ja, ich find's auch ätzend. aber trotzdem geht mir...
Chikatze - 2009-09-02 23:13
ja klar ...
wenn man dann misstrauisch sagt: das willst du doch...
pollykrohm - 2009-09-02 18:26
au contraire
Hier spricht ein Verfechter dieser Frage, die mir im...
guapo - 2009-09-02 18:05

Suche

 

Blickwinkel

Online seit 6802 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-03-15 19:03

abspann


ausgehäusig
erbsenzählen
granatapfelkerne
kaninchenköttel
kichererbsen
nachtschattenwachsen
nüsschen sammeln
pusteblume
spitzwegerich
stilblühendes
tierlebend
unterholz
wacholderbeeren
wiese
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren