Dienstag, 16. Januar 2007

auf hoher see

entführt von den hochnäsigen aus der oberstufe auf einem tanker der familie entrissen wurde ich. vorgeführt in einem geschmackvoll eingerichteten zimmer mit lindgrünen polstersesseln und zimmerpflanzen. die kommandantin hinterm eichenholztrumm sah aus wie margaret thatcher in jungen jahren. eine halbe flucht gelang, aber auf dem telefon, mit dem ich meine eltern verständigen wollte, gelang es mir nicht, die richtige nummer zu wählen. ich verwählte mich ständig und musste ein ums andere mal von vorn beginnen oder fremden leuten die nummer meiner eltern diktieren und dass sie sie informieren sollten. schließlich endlich der vater. dem zugeflüstert - denn es kam wer - dass ich und von wem und per schiff und dann musst ich auflegen und eine träne weinen.

strafarbeit oder ähnliches, wir wurden aber gesucht, es war dunkel und überall auf dem meer leuchteten rote und weiße lichter, positionsleuchten, ab und zu kam ein zug vorbei, die schienen ragten an manchen stellen aus dem wasser wie in einem vergnügungspark. ich war an jemand angekettet und man kam sich näher und das war angenehm und wurde es immer mehr, bis alles selbstverständlich war und wir pausierend vom marschieren auf einer betontreppe ein paar musizierenden mitgefangenen lauschten. ich barg mein gesicht an seinem nacken und pustete ihm über die schulter. die anderen waren mexikaner und gaben uns eine gitarrenhülle zum draufsitzen.

mäusemelken

selbstzweck und andere vergeblichkeiten

rumpelstilzchen?

Du bist nicht angemeldet.

neunuancen

hihi, wie witzig. erst...
hihi, wie witzig. erst gestern in der u-bahn ertappte...
Peach - 2010-03-21 17:45
hallo pollykrohm, gesichter...
hallo pollykrohm, gesichter die in uns etwas bewegen, denken...
spiritchild - 2010-03-08 11:00
muss ja
muss ja
katzenbeisser - 2009-09-10 16:53
ja, ich find's auch ätzend. aber...
ja, ich find's auch ätzend. aber trotzdem geht mir...
Chikatze - 2009-09-02 23:13
ja klar ...
wenn man dann misstrauisch sagt: das willst du doch...
pollykrohm - 2009-09-02 18:26
au contraire
Hier spricht ein Verfechter dieser Frage, die mir im...
guapo - 2009-09-02 18:05

Suche

 

Blickwinkel

Online seit 6816 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-03-15 19:03

abspann


ausgehäusig
erbsenzählen
granatapfelkerne
kaninchenköttel
kichererbsen
nachtschattenwachsen
nüsschen sammeln
pusteblume
spitzwegerich
stilblühendes
tierlebend
unterholz
wacholderbeeren
wiese
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren