Mittwoch, 21. Februar 2007

...

regentropfen schlagen ostbewindet gegen die scheibe. nichts ist vorbei.

weitere lehrzeiten in der zauberschule.
schwere verantwortungen, alle wollten die schule verlassen, ich sollte zurückbleiben aufpassen, bekam einen talisman, einen zaubertiger aus dem hindukusch. die bösen feinde zu bannen versetzten wir das schulgebäude in die vergangenheit, die liegt weit unter wasser und erde blau und grüne weiten. und dort, dort... da löste sich eine der fratzen vom giebel und war ein dämon, der sich im rausch der zeit dort nicht halten konnte und so konnte ich ihn wie einen fiesen kleinen käfer abschaben.

zweite reihe vorne links hinterm schweren roten samt saß ich. neben mir schräg der meisterschüler mit dem wunderbaren wuschelhaar. der nahm im halbdunkel plötzlich meine hand und ließ mit seinen fingerspitzen kleine blaue funken in meiner entstehen. dann war pause, er ging jedoch kam er nicht wieder und war zu frau und kind.

es ging darum, ein zauberwams zu erstellen, aus spinnenseide und gefüllt mit weidenkätzchenweichem.

bewehrt mit dieser kleidung zog ich los, mein herzblatt zu suchen. es war krieg. in einem kircheneingang versteckt die flugzeuge dröhnten im himmel und warfen pfeifend bomben ab, tag und nacht wechselten im minutentakt...

siam - 2007-02-21 21:20

wundervolle Bilder,
da lebt das Potenzial, die Kraft die sich bei dir sammelt,
und die du im Wachzustand im Schneckenhaus spazierenträgst.
(Freilich nicht vor deinen Freunden, aber möglicherweise vor potenziellen Chefs..?)

wundervolle Bilder,
und auch bedeutungsvoll denn weißt du,
wer die Bomben abwirft?

FrauHausH - 2007-02-21 23:25

Märchenhaft traurig schön und schaurig, liebes Vögelchen!
Und schade, dass es nicht geklappt hat :(
Hat sicher einen tieferen Sinn....ich glaube fest daran, dass alles einen tieferen Sinn hat! Es wird gutes kommen!!!!

mäusemelken

selbstzweck und andere vergeblichkeiten

rumpelstilzchen?

Du bist nicht angemeldet.

neunuancen

hihi, wie witzig. erst...
hihi, wie witzig. erst gestern in der u-bahn ertappte...
Peach - 2010-03-21 17:45
hallo pollykrohm, gesichter...
hallo pollykrohm, gesichter die in uns etwas bewegen, denken...
spiritchild - 2010-03-08 11:00
muss ja
muss ja
katzenbeisser - 2009-09-10 16:53
ja, ich find's auch ätzend. aber...
ja, ich find's auch ätzend. aber trotzdem geht mir...
Chikatze - 2009-09-02 23:13
ja klar ...
wenn man dann misstrauisch sagt: das willst du doch...
pollykrohm - 2009-09-02 18:26
au contraire
Hier spricht ein Verfechter dieser Frage, die mir im...
guapo - 2009-09-02 18:05

Suche

 

Blickwinkel

Online seit 6816 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-03-15 19:03

abspann


ausgehäusig
erbsenzählen
granatapfelkerne
kaninchenköttel
kichererbsen
nachtschattenwachsen
nüsschen sammeln
pusteblume
spitzwegerich
stilblühendes
tierlebend
unterholz
wacholderbeeren
wiese
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren