Samstag, 24. März 2007

...

...jedenfalls war man erst auf einem feste mit vielen anderen menschen, der boden war schwarz wie dereinst im ewerk, oben auf der galerie haben welche gewohnt und auch wir hatten dort zimmer und betten bekommen. auf dem weg ins bett hab ich das richtige zimmer nicht gefunden und mich auf dem gang gelegen kam der eigentliche zimmerbesitzer, der sehr nett war und mich auch sehr gern mit in sein zimmer nehmen wollte. haben rumgeknutscht vor der tür, aber es war nicht richtig, mir ist irgendwie ein licht aufgegangen, da war was und ich bin zu meinem eigenen bett und da lagst du darin, sonnenscheinchen und schliefst. ich hab mich neben das bett gesetzt und wollte deine hand halten, aber du hattest dir eine illustrierte auf den bauch gelegt, darin hab ich geblättert und sie war warm. irgendwann bist du aufgewacht und die sache war sonnenklar für uns beide, zusammenziehen auf land, das ganze paket. hab noch gebeichtet wegen dem anderen, der hieß marc und du hast dich kaputtgelacht und gemeint, der wär ja auch ein schnuckel.
danach wurde es tragischer, beim um und ausräumen des zimmers bin ich umgekippt und war im krankenhaus erst wieder erwacht. den umzug konnte ich nicht mitmachen, musste im zimmer liegen. obwohl das nicht erlaubt war hab ich die fenster immer weiter aufgemacht und die sonne schien und die vorhänge wehten so herein... und dann war ich gar nicht mehr in dem zimmer, sondern lag in die vorhänge gewickelt auf einem balkon und ein räudiger kleiner rabe versuchte, zu mir zu fliegen, prallte aber immer von unsichtbaren hindernissen ab.
als er es schließlich schaffte, da erzählte er mir, er sei noch in der ausbildung und inkognito hier und ich musste lachen, denn er nannte sich smoky oder elvis, ich weiß es nicht mehr.
allerdings erzählte er mir plötzlich dringlichsten tons, das war seine mission, ich müsse unbedingt raus aus dem haus, denn es würde gleich einstürzen und er sei gekommen mich zu warnen. meine freunde könne ich retten bis auf einen.
die freunde waren aber nicht da, waren ja weg und wollte wiederkommen jederzeit! im hof des hauses stand ich nun unter freiem himmel und die tür ging auf und ich brüllte komm her, lauf, was du kannst und der eine rannte und der andere stand noch, da hielt ich des einen hand schon und dann schrien wir beide komm!!! und auch den zweiten hatte ich und da brach alles weg und wir mussten rennen du hieltest meine hand warm und fest und zogst mich halb und ich hatte im arm den anderen, den ich doch auch retten wollte!

eine wanderung war geplant mit freunden, die unmengen an proviant eingekauft hatten, plastikkisten undsoweiter, die über die strecke getragen werden mussten. dort lief man dicht an dicht wie in einem zoo und da waren auch seltsame tiere, die ich dringend fotografieren musste.

segelschiff wir du und meine eltern, die aber nicht wirklich meine waren und aber auch nicht deine. bei nacht von alienschiff laserstrahlen, die dich manipulierten, ich sahs aber wusste es nicht wirklich und du warst seltsam fremd und abgeschottet. morgens dann dein platz neben mir leer du verschwunden das boot verwaist mit schneller fahrt und da sah ich dass sie dich gefesselt und geknebelt hinten im beiboot festgemacht hatten, das langsam kenterte.
in letzter sekunde setzte ich das boot auf grund wir liefen auf sand und ich konnte dich retten.
wir waren im norden du und ich gelandet und es lag schnee und eine rotbackige frau mit zwiebelmontur nahm uns auf und wir schliefen schliefen schliefen unter rotweißkarierten daunengebirgen....

mäusemelken

selbstzweck und andere vergeblichkeiten

rumpelstilzchen?

Du bist nicht angemeldet.

neunuancen

hihi, wie witzig. erst...
hihi, wie witzig. erst gestern in der u-bahn ertappte...
Peach - 2010-03-21 17:45
hallo pollykrohm, gesichter...
hallo pollykrohm, gesichter die in uns etwas bewegen, denken...
spiritchild - 2010-03-08 11:00
muss ja
muss ja
katzenbeisser - 2009-09-10 16:53
ja, ich find's auch ätzend. aber...
ja, ich find's auch ätzend. aber trotzdem geht mir...
Chikatze - 2009-09-02 23:13
ja klar ...
wenn man dann misstrauisch sagt: das willst du doch...
pollykrohm - 2009-09-02 18:26
au contraire
Hier spricht ein Verfechter dieser Frage, die mir im...
guapo - 2009-09-02 18:05

Suche

 

Blickwinkel

Online seit 6816 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-03-15 19:03

abspann


ausgehäusig
erbsenzählen
granatapfelkerne
kaninchenköttel
kichererbsen
nachtschattenwachsen
nüsschen sammeln
pusteblume
spitzwegerich
stilblühendes
tierlebend
unterholz
wacholderbeeren
wiese
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren